Das kleine Maedchen mit den vielen Traeumen. Liebevoll Sanni & Shadz genannt. Liebt singen, Sport & ihren Hund ueberalles. Charakter, nett - verspielt - liebevoll - witzig
Mehr ueber das Maedchen

My Life

Christina Aguilera - Hurt
Jojo - too little too late
HSM - Breaking free
Doreen - Ich bin meine eigene Frau

Playlist

Hanna, Didi, Yasmin, Luisa, Lisa, Silvi, Mi, Kedi, Nicky, Aline, Ali, Fabbi, Eline, Sissy, Vivi, Domi, Lisa, Sassi, Guenni, Biene, Andre, Sebastian x3

Shadziehs

Links For me Credits

Credits

Design Designer
SHADZ EH ;>

Diary,

haach, wie geil das klingt eh o: Endlich wieder n Blog, nachdem der andere gescheitert is LOOL ich war halt zu faul ^^

Naya, heute war's supa eh ;>

Ne 2 in Deutsch muhaha, ich Sprachenwunderkind :D

kann 5 Sprachen und es werden immer mehr :D Deutsch Polnisch Spanisch Französisch & Englisch - Bald noch Italienisch & Tuerkisch (wobei Tuerkisch nicht sicher ist) Naya isd ja auch egal (:

Die zwei war eh nur weil ich Lieblingskind bin o: aber is ja auch egal solang ich nichd schleime oder so ^^ Jens? Mach jedz! Was? SAG WAS! Ich kann nichts sagen :'( JENS SAG DASS DU NE SCHWESTER HASD MAN! Ich hab die Vokabeln doch nichd gelernt! DAS STEHT IM BUCH! Ich hab mein Buch vergessen. JENS! Was ist den? DAS SIND DIE VOKABELN VON DER ERSTEN LEKTION! Die hab ich auch nicht gelernt. LOOL MAN JENS DU BISD SO GEIL EH xD ILY :D

27.10.06 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de